Elftes Online Treffen am 21.03.2023

Einladung zum elften Online Treffen  

 Mk. 4,35-41

Dienstag den 21.03.2023
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (CET)
Ab 19:30 Uhr ist der Chatroom geöffnet
https://jitsi.lu-gagg.de/recitatif-ml

Mk.4,39 : Und aufgeweckt anfuhr er den Wind und sprach zum Meer: „schweig, sei stumm!“ und nachließ der Wind und es wurde große Stille

Und aufgeweckt – ……..Wecken wir IHN !

IHN, der schläft, während wir im Ansturm der Anforderungen, die das Leben an uns stellt unterzugehen drohen

IHN, der seelenruhig bleibt, während uns die Ängste übermannen

Unsere Beziehung zu Ihm wecken. Ihn mit unseren Ängsten und Nöten konfrontieren. Glauben, dass er sie zum Schweigen bringt und so unsere Angst in Gottesfurcht wandelt, denn Er bleibt mitten im stürmischen Alltag unser Ruhepol und unsere Geborgenheit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert