Dreizehntes Online Treffen

Einladung zum dreizehnten Online Treffen  

Lk.24,26

Dienstag den 16.05.2023
20:00 Uhr bis 21:30 Uhr (CET)
Ab 19:30 Uhr ist der Chatroom geöffnet
https://jitsi.lu-gagg.de/recitatif-ml

Lk.24,26 Musste nicht dieses leiden der Christus um hineinzugehen in seine Herrlichkeit.

Um alle mitzunehmen, blieb IHM nichts erspart.

Wieder ist es ein Vers aus der Emmaus Geschichte der in uns zum Klingen kommen soll in der Osteroktav.

Welche Wege mussten oder müssen wir gehen, weil sie einfach notwendig sind, wenn wir uns selbst treu bleiben wollen, auch wenn sie uns mehr abverlangen, als wir glauben tragen zu können.

Wie sieht unsere Herrlichkeit aus. Welche Früchte durften oder dürfen wir ernten. Oder sind wir vielleicht noch mitten im Leid und von Früchten und Herrlichkeit ist nichts zu ahnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert